top of page
birgit_p_maria_salzeder_inh_mariitales_s
  • Langjährige freiberufliche Grafikdesignerin

  • Tätig für Unternehmen, Marketingabteilungen und Agenturen

  • Interessen: Design, Kunst, Fotografie, Interior

  • Software Skills: Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, Microsoft Word, PowerPoint

Ich liebe Gestaltung in all ihrer Vielfalt  . . .

... deshalb arbeite ich gerne branchenübergreifend. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in den verschiedensten Bereichen der Print- und Online Kommunikation.

 

Einzel- oder Kleinunternehmen, Startup oder mittelständische Unternehmen können mich projektbezogen oder langfristig buchen.

​

Ebenso unterstütze ich Agenturen bei Engpässen und in regelmäßiger Zusammenarbeit, mit meinen Leistungen.


Fragen Sie mich gerne an: salzeder@design4motion.de

​

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

​

Birgit Salzeder

bottom of page